Erwecke die Kaiserin in dir

 


Eine Woche für Frauen, die einen grundlegenden Wandel erleben wollen

Ferienseminar auf der Insel Korfu

Im Tarot steht die Karte „Die Kaiserin“ für die weibliche Kraft und Ausstrahlung, Schönheit, Harmonie, Genuss, nährende Fülle, Herzlichkeit, Liebe und ganz generell für die Attribute einer besonderen, verwirklichten Frau.

In diesem Seminar verbinden wir uns mit diesem kraftvollen weiblichen Archetyp und öffnen uns für ihre angenehmen, stärkenden und genussvollen Aspekte. Jeden Tag praktizieren wir wertvolle Übungen aus dem authentischen daoistischen Qigong, die uns mit der Kraft der Kaiserin in Kontakt bringen. Wir verwöhnen uns und lassen uns verwöhnen. Wir genießen uns, kümmern uns umeinander und beschenken uns gegenseitig mit unserer Weiblichkeit. In einer Gruppe gleich gesinnter, wertschätzender und wohlwollender Frauen werden wir ganz besonders gestärkt.

Die Kraft der Kaiserin und die darin verborgenen Ressourcen sind ganz besonders hilfreich und unterstützend für Frauen kurz vor, während und nach den sog. „Wechseljahren“.

Während dieses QINTESSENCE®-Intensivseminars hast du Gelegenheit, die mit der „Inneren Kaiserin“ verbundenen Lebensthemen, Gefühle und Gedanken mit Hilfe des bewährten „5-Ebenen-Modells der Heilung“ zu erkunden und dich dabei selbst immer besser kennen zu lernen. Dies geschieht im Rahmen von kleinen Sequenzen, in denen wertvolles Wissen vermittelt wird, sowie dazu passenden Übungen, Selbstbehandlungen, geführten Meditationen und Trancereisen. Eventuell auftauchende Blockaden und Widerstände können in der Gruppe mit Hilfe des Tarots erforscht werden. Dazwischen ist immer wieder genügend Raum für Austausch in der Gruppe oder auch Rückzug, je nachdem, was du gerade brauchst.

Diese Art der Selbsterforschung ist immer erhellend, befreiend und somit heilsam, und die damit verbundene Stärkung der Kaiserin in dir führt dich Schritt für Schritt tiefer in deine innere Mitte, zu deinem Wahren Selbst. Dadurch gewinnst du noch mehr innere Kraft, Ausstrahlung und auch natürliche Präsenz. Du kehrst mit der Kaiserin als innerem Leitbild, innerlich gesättigt und voll frischer Energie in deinen Alltag zurück.

Kurszeit: ca. 4 Stunden am Tag

Preis: € 880,- (inkl. Unterkunft und Halbpension)


Aktueller Termin: Samstag, 14. bis 21. September 2019
Ort: Ouranos Club, Arillas, Corfu
Anmeldung: Dieses Ferienseminar kannst du hier über den Veranstalter Inside Travel buchen oder mit diesem Anmeldeformular

PDF Anmeldung Kaiserin 2019

Seminarleitung: Nora Christine Linner