Philosophie TEST News

Philosophie – was?

Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du in deinem Leben auf der Stelle trittst oder dass in dir ein Potenzial steckt, das du bislang nicht lebst? Oder du hast das Gefühl, dass deinem Leben der tiefere Sinn fehlt? Du möchtest eine höhere Stufe in deinem Leben erreichen, weißt aber nicht so genau, wohin die Reise führen soll? Vielleicht bist du auch in einer sogenannten “Schwellensituation”, hast einen Verlust erlitten und erkennst die Richtung noch nicht, in die es weitergeht?

Viele Menschen fühlen sich heutzutage innerlich orientierungslos, dazu noch oft müde, ausgepowert oder sogar überfordert. Manche fühlen sich nervös und unausgeglichen, andere eher niedergeschlagen und depressiv. Die meisten können einfach nicht mehr so gut wie früher entspannen und ihre “Akkus auffüllen”.

 

In Zeiten zunehmender Herausforderungen sowohl im beruflichen als auch privaten Bereich kommt ganz offensichtlich das Wesentliche viel zu oft zu kurz: Zeit für uns selbst!

Werden diese ersten Signale unser inneren Körperweisheit, wie ich es nenne, überhört, kommt es im nächsten Schritt meistens zu körperlichen Beschwerden wie z. B. akuten oder chronischen Schmerzen (Kopf und/oder Rücken), häufigen Infekten, Hormonstörungen, Gewichtszunahme oder Schlaflosigkeit, die trotz aller Bemühungen immer wieder auftreten und sich oft genug über die Jahre sogar verschlimmern.

Meine Philosophie ist es, dass es im Leben immer wieder Phasen gibt, in denen wir aufgefordert werden, unsere Aufmerksamkeit nach innen zu richten und unsere aktuelle Lebenssituation zu überdenken und neu zu ordnen. Meistens sind dies Phasen, in denen wir Schmerzen fühlen (innere oder äußere), oder sogar leiden. Es scheint etwas zutiefst Menschliches zu sein, dass wir erst im Leid “aufwachen” und erkennen, dass uns manche Dinge oder auch Menschen in unserem Leben nicht guttun. Wenn wir genau hinschauen, erkennen wir jedoch meistens, dass es letztendlich unsere eigene Einstellung ist, die uns dieses Leid bereitet.

Ich biete dir an, mit meiner Hilfe deine Einstellung zu dir Selbst und zu deinem Leben vollständig und dauerhaft zu verändern, und zwar so positiv, wie es für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am allerbesten ist. Meine Kompetenz ist es, die “Sprache” deines Energiesystems zu lesen und die entsprechenden energetischen Anpassungen vorzunehmen, so dass du in Zukunft dein volles Energiepotenzial zur Verfügung hast. Durch geeignete energetische Balancen löse ich eventuelle Blockaden auf, die häufig Ursachen für akute und chronische Schmerzen und andere körperliche Beeinträchtigungen sind. Bei Bedarf gebe ich dir auch bewährte Übungen für zu Hause mit, die leicht durchführbar sind und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Zusätzlich biete ich dir an, tiefer sitzende Ursachen deines Themas mit Hilfe einer speziellen Form der Hypnotherapie zu lösen. Bei dieser Behandlungsart bist du in einem leichten bis mittleren Entspannungszustand, in dem du alles mitbekommst, passiert. Gemeinsam finden und verankern wir neue, förderliche Einstellungen zu dir selbst und deiner Lebenssituation.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung helfe ich dir mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, wieder in deinen Flow zu kommen und ein Leben in Fülle und Wohlstand, vollkommener Gesundheit, innerem Frieden und Zufriedenheit zu erschaffen.

Bist du bereit? Dann lies hier weiter und erfahre mehr darüber, wie ich dich unterstützen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.