Vision und Passion

Collage 2018 by Nora


Tages-Workshop für deine kraftvolle Vision 2019

Wir beginnen diesen Tag mit einem wertschätzenden Ritual zum Abschluss des zurückliegenden Jahres.

Anschließend stimmen wir uns auf das Neue Jahr ein:

  • Was möchtest du im Neuen Jahr erleben / verwirklichen / erfüllen?
  • Wer möchtest du sein?
  • Welche Qualitäten und Ressourcen möchtest du in dein Leben einladen?

Als ersten Schritt der Zielerfüllung helfe ich dir dabei, eine „wohlgeformte“ Vision deiner Selbst und deines Lebens für das Neue Jahr zu entwickeln und zu verwirklichen. Dazu bekommst du von mir bewährte mentale Techniken, Tipps und Hilfestellungen zum Thema „Ziele“. So kannst du bestmöglich herausfinden, was deinen Wünschen und Bedürfnissen wirklich entspricht und präzise innere Bilder finden, die deine Vision unterstützen und dir helfen, sie zu verwirklichen.

Dann erforschen wir kinesiologisch, ob es in deinem Unterbewusstsein Hindernisse oder sogar einen „inneren Saboteur“ gibt, der deinem Wunsch im Weg steht und die Umsetzung evtl. verhindern könnte. Falls ja, untersuchen wir diese Hindernisse auf ihre Funktion und lösen sie mit den geeigneten energetischen Werkzeugen auf.

Jetzt ist es soweit und wir starten mit der Erschaffung unserer neuen Realität (Reality Creation). Du erfährst von mir zunächst, wie RC funktioniert und was es zu beachten gibt. Anschließend führe ich die gesamte Gruppe ins Reine Bewusstseinsfeld, und von dort in den Prozess der Reality Creation. Du wirst während dieser Übung genug Zeit haben, deine Vision in allen Farben auszuschmücken, zu fühlen und mit positiver Energie aufzuladen, so dass du sie vertrauensvoll loslassen kannst.

Zur Vorbereitung auf diesen wunderbaren Workshop kannst du Bilder und Begriffe (ausgedruckt) mitbringen, die deinem Ziel entsprechen und dir helfen, dich auf diese Energie einzuschwingen. Ich werde ebenfalls für uns alle Bilder, Begriffe, Papier und Stifte zur Verfügung stellen.


Aktueller Termin: Samstag, 15.12.2018 von 10 – ca. 17:30 Uhr
Ort: Raum Im Lot, München, Aidenbachstr. 52a (direkt an der U3, Haltestelle Aidenbachstrasse)
Energieausgleich: € 90,- (Einführungspreis, nächstes Jahr € 180,-)
Wasser, Tee und kleine Knabbereien werden bereitgestellt

Seminarleitung: Nora Christine Linner

Anmeldung bitte über das Anmeldeformular rechts oben